Anzeigen

Sie können nicht bekommen, was Sie nicht geben. Der Abfluss bestimmt den Zufluss. Versuchen Sie in den nächsten Wochen Folgendes und beobachten Sie, wie sich Ihre Realität ändert: Geben Sie alles, was die Leute Ihnen Ihrer Meinung nach vorenthalten! Das hast du nicht? Tun Sie einfach so, als hätten Sie es, und alles wird von selbst kommen. Bald nachdem Sie mit dem Geben begonnen haben, werden Sie anfangen zu empfangen. Spüren Sie die Fülle und geben Sie viel, Sie werden viel bekommen. Treffen Sie die Entscheidung, jedem, den Sie treffen, etwas zu geben, egal wohin Sie gehen.

Anzeigen

 

Sie können nicht bekommen, was Sie nicht geben. Der Abfluss bestimmt den Zufluss.

Versuchen Sie in den nächsten Wochen Folgendes und sehen Sie, wie sich Ihre Realität verändert. Geben Sie die Dinge, die die Leute Ihnen Ihrer Meinung nach nicht geben, Lob, Dankbarkeit, Hilfe, Fürsorge usw.

Das alles hast du nicht? Tun Sie einfach so, als hätten Sie es, und alles wird von selbst kommen.

Und bald nachdem Sie mit dem Geben begonnen haben, werden Sie auch mit dem Empfangen beginnen. Sie können nicht empfangen, was Sie nicht gegeben haben. Alles, von dem Sie denken, dass die Welt es Ihnen vorenthält, besitzen Sie bereits. Wenn Sie es nicht abfließen lassen, werden Sie nicht bemerken, dass Sie es haben.

 

Das impliziert Fülle.

Das Gesetz, dass der Abfluss den Zufluss bestimmt, wird in den Worten Jesu im Lukasevangelium ausgedrückt:

„Gebt, und es wird euch gegeben werden: Ein gutes, gepresstes, gerütteltes und überlaufendes Maß wird man euch in den Schoß legen. Denn mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch wieder gemessen werden.“

 

Die Quelle des Überflusses liegt nicht außerhalb von Ihnen. Er ist ein Teil von dir. Beginnen Sie jedoch damit, den Überfluss im Außen zu erkennen und zu akzeptieren. Nehmen Sie die Fülle des Lebens um Sie herum wahr.

Die Wärme der Sonne auf der Haut, wunderschöne Blumen vor einem Blumenladen, der Moment, wenn man in eine saftige Frucht beißt oder der Moment, wenn man bei einem heftigen Regenguss bis auf die Haut durchnässt ist.

Die Fülle des Lebens ist bei jedem Schritt präsent. Wenn Sie den Überfluss um sich herum akzeptieren, erwecken Sie den schlummernden Überfluss in Ihnen. Dann lass es herausfließen.

Wenn Sie einen Fremden anlächeln, ist dies bereits ein kleiner Energieverlust. Sie werden zum Geber.

Stellen Sie sich oft die Frage: „Was kann ich jetzt geben?“ Wie kann ich dieser Person in dieser Situation helfen?‘

Es ist nicht notwendig, etwas zu besitzen, um Überfluss zu empfinden, doch wenn Sie ständig Überfluss empfinden, werden die Dinge sicherlich zu Ihnen kommen. Überfluss kommt nur zu dem, der ihn bereits hat.

Das klingt fast unfair, ist es aber natürlich nicht. Es ist ein universelles Gesetz. Sowohl Überfluss als auch Mangel sind innere Zustände, die sich in der Form Ihrer Realität manifestieren.

Jesus drückte dies mit folgenden Worten aus: „Denn wer hat, dem wird gegeben werden; und wer nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat‘ (Evangelium nach Markus)

Geben Sie, was Sie nicht haben, um es zu bekommen.

Versuchen Sie von nun an, den Menschen genau die Dinge zu geben, von denen Sie glauben, dass sie Ihnen persönlich vorenthalten bleiben.

Wenn Sie glauben, dass es Ihnen an Aufmerksamkeit mangelt, arbeiten Sie daran, aufmerksamer zu sein. Und Sie werden ein Meer der Aufmerksamkeit bekommen.

Spüren Sie die Fülle und geben Sie viel, Sie werden viel bekommen.

Es gibt eine ungeschriebene Regel, dass man nie mit leeren Händen zum Haus eines anderen kommen sollte.

 

Sie sagen vielleicht: „Wie kann ich anderen etwas geben, wenn es mir selbst im Moment so sehr fehlt?“

Dabei kann es so wunderbar einfach sein: Wenn man jemandem begegnet, kann man ihm im Stillen einen Segen schicken, ihm Glück, Freude und Zufriedenheit wünschen. Diese Methode des stillen Gebens hat große Macht.

Sie können eine Blume mitbringen. Eine Blume.

Sie können eine Postkarte mitbringen, die etwas über Ihre Gefühle gegenüber der Person aussagt, die Sie besuchen möchten.

Sie können ein Kompliment überbringen.

Sie können ein Gebet mitbringen.

Treffen Sie die Entscheidung, zu geben, egal wohin Sie gehen und wen Sie treffen.

Je mehr Sie geben, desto mehr bekommen Sie.

Und wenn Sie mehr bekommen, steigt auch Ihre Fähigkeit zu geben.

Unsere wahre göttliche Natur ist voller Glückseligkeit und Überfluss, wir sind reich durch Gott.

Alles, was wir aus egoistischen Gründen versuchen, für uns zu behalten, verlieren wir letztlich immer.

Alles, was wir von Herzen geben, gehört für immer uns.

 

 

Nach den Lehren von Eckhart Tolle, „Eine neue Erde“

 

WIR SCHENKEN DIR EIN BUCH KOSTENLOS!

Gib deine E-Mail-Adresse ein und lade das Buch „Astrologie: Die Rückkehr einer Wissenschaft“ herunter! Tauche ein in die geheimnisvolle Welt der Sterne und entdecke, wie die Magie der Sterne deinen Blick auf dich selbst und die Welt um dich herum verändern kann!

Nur ein Klick trennt dich von deinem Buch und neuen Erkenntnissen!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here