70 Jahre alte Prophezeiung: Die Erde könnte bald von außerordentlich schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden!

Peter Konstantinov Deunov, auch bekannt als Beinsa Douno wurde 1886 geboren. Wenige Tage vor seinem Tod 1944 schrieb er in einem tranceartigen Zustand eine Prophezeiung.

 

Diese Prophezeiung könnte genauso gut heute geschrieben worden sein und spricht über Verschiebungen des Bewusstseins, der Erdveränderungen und unseres goldenen Zeitalters. Vor 70 Jahren kannte Beinsa Douno das astrologische Alterssystem gut und schrieb, dass wir uns in das Zeitalter des Wassermanns bewegten.

Related image

DIE PROPHEZEIUNG!

“Im Laufe der Zeit durchdrang das Bewusstsein des Menschen eine sehr lange Zeit der Dunkelheit. Diese Phase, die die Hindus “Kali Yuga” nennen, steht kurz vor dem Ende. Wir befinden uns heute an der Grenze zwischen zwei Epochen: die des Kali Yuga und die der Neuen Ära, in die wir eintreten.

Eine allmähliche Verbesserung findet bereits in den Gedanken, Gefühlen und Taten der Menschen statt, aber jeder wird bald dem göttlichen Feuer unterworfen sein, das sie reinigen und auf das Neue Zeitalter vorbereiten wird. So wird sich der Mensch zu einem höheren Grad des Bewusstseins erheben, der für seinen Eintritt in das Neue Leben unerlässlich ist. Das ist das, was man unter ‘Aufstieg’ versteht.

Einige Jahrzehnte werden vergehen, bevor dieses Feuer kommen wird, das die Welt verändern wird, indem es eine ganz neue Moral bringt. Diese immense Welle kommt vom kosmischen Raum und wird die ganze Erde überschwemmen. Alle, die sich dagegen wehren, werden weggebracht…

Obwohl sich die Bewohner dieses Planeten nicht alle im selben Entwicklungsgrad befinden, wird die neue Welle von jedem von uns wahrgenommen werden. Und diese Transformation wird nicht nur die Erde berühren, sondern das Ensemble des gesamten Kosmos.

Das Beste und einzige, was der Mensch jetzt tun kann ist, sich Gott zuzuwenden und sich bewusst zu verbessern, seine Schwingungsebene zu erhöhen, um sich in Harmonie mit der mächtigen Welle zu finden, die ihn bald untertauchen wird.

Das Feuer, von dem ich spreche, das die neuen Bedingungen begleitet, die unserem Planeten angeboten werden, wird alles verjüngen, reinigen, rekonstruieren: die Materie wird verfeinert werden, eure Herzen werden befreit von Angst, Schwierigkeiten, Ungewissheit; alles wird verbessert, erhöht; die Gedanken, Gefühle und negativen Handlungen werden zerstört.

 

Dein gegenwärtiges Leben ist eine Sklaverei, ein Gefängnis. Verstehe deine Situation und befreie dich davon. Ich sage dir Folgendes: Verlasse dein Gefängnis! Es tut mir wirklich leid, so viel Irreführung zu sehen, so viel Leid, so viel Unfähigkeit zu verstehen, wo das wahre Glück eigentlich liegt.

Alles, was um dich herum ist, wird bald zusammenbrechen und verschwinden. Nichts wird von dieser Zivilisation übrig bleiben; Die ganze Erde wird erschüttert sein und von dieser irrenden Kultur, die die Menschen unter dem Joch der Unwissenheit hält, wird keine Spur mehr übrig sein. Erdbeben sind nicht nur mechanische Phänomene, ihr Ziel ist es auch, den Intellekt und das Herz der Menschen zu erwecken, damit sie sich von ihren Fehlern und ihren Torheiten befreien und verstehen, dass sie nicht die einzigen im Universum sind.

Unser Sonnensystem durchquert nun eine Region des Kosmos, in der eine zerstörte Konstellation ihre Spuren hinterlassen hat, ihren Staub. Diese Überquerung eines kontaminierten Raumes ist eine Vergiftungsquelle, nicht nur für die Bewohner der Erde, sondern für alle Bewohner der anderen Planeten unserer Galaxie. Nur die Sonnen sind vom Einfluss dieser feindlichen Umgebung nicht betroffen. Diese Region wird “die dreizehnte Zone” genannt; man nennt es auch “die Zone der Widersprüche”. Unser Planet war tausende von Jahren in dieser Region eingeschlossen, aber schließlich nähern wir uns dem Ausgang dieses Raumes der Dunkelheit und wir sind im Begriff, eine spirituellere Region zu erreichen, in der mehr entwickelte Wesen leben.

Die Erde folgt nun einer aufsteigenden Bewegung und jeder sollte sich zwingen, mit den Strömungen des Aufstiegs zu harmonisieren. Diejenigen, die sich weigern, sich dieser Orientierung zu unterwerfen, werden den Vorteil guter Bedingungen verlieren, die in der Zukunft angeboten werden. Sie werden in der Evolution zurückbleiben und müssen Dutzende von Millionen von Jahren auf das Kommen einer neuen aufsteigenden Welle warten.

Die Erde, das Sonnensystem, das Universum, alle werden unter dem Antrieb der Liebe in eine neue Richtung gebracht. Die meisten von euch betrachten die Liebe immer noch als eine lächerliche Kraft, aber in Wirklichkeit ist sie die größte aller Kräfte! Geld und Macht werden weiterhin verehrt, als ob der Lauf deines Lebens davon abhängig wäre. In der Zukunft werden alle der Liebe unterworfen sein, und alle werden ihr dienen. Aber durch Leiden und Schwierigkeiten wird das Bewusstsein des Menschen erweckt werden.

Image result for Beinsa Douno

Die schrecklichen Vorhersagen des Propheten Daniel, die in der Bibel geschrieben sind, beziehen sich auf die Epoche, die sich öffnet. Es wird Überschwemmungen, Hurrikane, gigantische Feuer und Erdbeben geben, die alles hinwegfegen werden. Blut wird reichlich fließen. Es wird Revolutionen geben; Schreckliche Explosionen werden in vielen Regionen der Erde widerhallen. Dort, wo Erde ist, wird Wasser kommen, und dort wo Wasser ist, wird die Erde kommen. Gott ist Liebe; doch haben wir es hier mit einer Antwort der Natur zu tun gegen die Verbrechen, die der Mensch seit begangen ha?

 

Nach diesen Leiden werden diejenigen, die gerettet werden, die Elite, das Goldene Zeitalter, die Harmonie und die unbegrenzte Schönheit kennen. Behalte also deinen Frieden und deinen Glauben, wenn die Zeit für Leid und Schrecken gekommen ist, denn es steht geschrieben, dass kein Haar vom Kopf des Gerechten fallen wird. Sei nicht entmutigt, folge einfach deiner Arbeit der persönlichen Perfektion.

Du hast keine Ahnung von der grandiosen Zukunft, die dich erwartet. Eine neue Erde wird bald den Tag sehen. In einigen Jahrzehnten wird die Arbeit weniger anspruchsvoll sein und jeder wird die Zeit haben, spirituelle, intellektuelle und künstlerische Aktivitäten zu weihen. Die Frage der Beziehung zwischen Mann und Frau wird schließlich in Harmonie gelöst werden; jeder hat die Möglichkeit, seinen Bestrebungen zu folgen. Die Beziehungen der Paare beruhen auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Der Mensch wird durch die verschiedenen Ebenen des Weltraums und durchbrechenden intergalaktischen Raum reisen. Sie werden ihre Funktionsweise studieren und werden schnell in der Lage sein, die Göttliche Welt zu kennen, mit dem Kopf des Universums zu verschmelzen.

 

Die Neue Ära ist die der sechsten Rasse. Ihre Prädestination ist, sich darauf vorzubereiten, sie zu begrüßen und zu leben. Die sechste Rasse wird sich um die Idee der Brüderlichkeit bemühen. Es wird keine Konflikte persönlicher Interessen mehr geben; das einzige Streben eines jeden wird darin bestehen, sich dem Gesetz der Liebe anzupassen. Die sechste Rasse wird die der Liebe sein. Ein neuer Kontinent wird dafür entstehen. Es wird aus dem Pazifik kommen, so dass der Höchste seinen Platz auf diesem Planeten erlangen kann.

Die Gründer dieser neuen Zivilisation, ich nenne sie “Brüder der Menschheit” oder auch “Kinder der Liebe”. Sie werden für das Gute unerschütterlich sein und sie werden eine neue Art von Menschen repräsentieren. Männer werden eine Familie bilden, als einen großen Körper und jedes Volk wird ein Organ in diesem Körper darstellen. In der neuen Rasse wird sich die Liebe auf so vollkommene Weise manifestieren, dass der heutige Mensch nur eine sehr vage Vorstellung haben kann.

Die Erde wird ein für den Kampf günstiges Terrain bleiben, aber die Kräfte der Finsternis werden sich zurückziehen und die Erde wird von ihnen befreit werden. Menschen, die sehen, dass es keinen anderen Weg gibt, werden sich auf den Pfad des Neuen Lebens begeben, auf den Weg der Erlösung. In ihrem sinnlosen Stolz werden einige bis zum Ende hoffen, auf der Erde ein Leben fortzusetzen, das die Göttliche Ordnung verurteilt, aber jeder wird zu Ende bringen, indem er versteht, dass die Richtung der Welt nicht ihnen gehört.

Eine neue Kultur wird das Licht der Welt erblicken, sie wird auf drei Hauptgrundlagen ruhen: der Erhebung der Frau, der Erhebung der Sanftmütigen und Demütigen und dem Schutz der Menschenrechte.

 

Das Licht, das Gute und die Gerechtigkeit werden siegen; es ist nur eine Frage der Zeit. Die Religionen sollten gereinigt werden. Jeder enthält ein Teilchen der Lehre der Meister des Lichts, aber durch die unablässige Versorgung mit menschlicher Abweichung verdeckt. Alle Gläubigen werden sich vereinigen und sich mit einem Prinzip vereinbaren müssen, nämlich die Liebe als Grundlage allen Glaubens zu stellen, was auch immer es sein mag. Liebe und Brüderlichkeit ist die gemeinsame Basis! Die Erde wird bald von außergewöhnlichen schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden. In ein paar Jahrzehnten werden Wesen, die böse sind und andere in die Irre führen, nicht in der Lage sein, ihre Intensität zu unterstützen. Sie werden also vom kosmischen Feuer absorbiert werden, das das Böse, das sie besitzen, verzehren wird. Dann werden sie bereuen, weil geschrieben steht: “Jedes Fleisch soll Gott verherrlichen”.

Unsere Mutter, die Erde, wird Menschen loswerden, die das Neue Leben nicht akzeptieren. Sie wird sie wie beschädigte Früchte ablehnen. Sie werden bald nicht in der Lage sein, auf diesem Planeten wiedergeboren zu werden; sondern wie Verbrecher eingeschlossen. Nur diejenigen, die Liebe in ihnen besitzen, werden bleiben.

Es gibt keinen Ort auf der Erde, der nicht mit Menschen- oder Tierblut verunreinigt ist; Sie muss sich daher einer Reinigung unterziehen. Und dafür werden bestimmte Kontinente eingetaucht, während andere auftauchen. Die Menschen ahnen nicht, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind. Sie verfolgen weiterhin vergebliche Ziele und suchen Vergnügen. Im Gegenteil, die der sechsten Rasse werden sich der Würde ihrer Rolle bewusst sein und die Freiheit jedes Einzelnen respektieren. Sie werden sich ausschließlich aus Produkten des pflanzlichen Bereichs ernähren. Ihre Ideen werden die Kraft haben, frei zu zirkulieren wie die Luft und das Licht unserer Tage.

Nach den Drangsal werden die Menschen aufhören zu sündigen und werden wieder den Pfad der Tugend finden. Das Klima unseres Planeten wird überall moderiert und brutale Variationen werden nicht mehr existieren. Die Luft wird wieder rein, das gleiche gilt für Wasser. Die Parasiten werden verschwinden. Die Menschen werden sich an ihre früheren Inkarnationen erinnern und sie werden das Vergnügen spüren, bemerkt zu werden, dass sie schließlich von ihrem vorherigen Zustand befreit sind.

 

In der gleichen Weise, wie man die Parasiten und die toten Blätter am Weinstock loswird, so handeln die entwickelten Wesen, um die Menschen darauf vorzubereiten, dem Gott der Liebe zu dienen.

Dank der Idee der Brüderlichkeit wird die Erde ein gesegneter Ort. Aber zuvor werden große Leiden gesendet werden, um das Bewusstsein zu erwecken. Sünden, die seit Tausenden von Jahren angesammelt wurden, müssen eingelöst werden. Die feurige Welle, die von Oben ausgeht, wird dazu beitragen, das Karma der Völker zu liquidieren. Die Befreiung kann nicht länger aufgeschoben werden. Die Menschheit muss sich auf große Prüfungen vorbereiten, die unausweichlich sind und dem Egoismus ein Ende bereiten.

Unter der Erde bereitet sich etwas Außergewöhnliches vor. Eine Revolution, die grandios und völlig unvorstellbar ist, wird sich bald in der Natur manifestieren. Gott hat beschlossen, die Erde zu bereinigen, und Er wird es tun! Es ist das Ende einer Epoche; eine neue Ordnung wird das Alte ersetzen, eine Ordnung, in der die Liebe auf Erden herrschen wird.”

 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert