C. Young: Die Wahrheit über Haare und warum die Indianer ihr Haar lang tragen

Diese Information über Haare wurde seit dem Vietnamkrieg vor der Öffentlichkeit verborgen.

 

Unsere Kultur führt dazu, dass Menschen glauben, dass die Frisur eine Frage der persönlichen Vorliebe ist, dass die Frisur eine Frage von Mode und/oder Bequemlichkeit ist, und dass, wie Menschen ihre Haare tragen, einfach ein kosmetisches Problem ist. Während des Vietnamkriegs entstand jedoch ein völlig anderes Bild, das sorgfältig vertuscht und vor der Öffentlichkeit verborgen wurde.

 

In den frühen neunziger Jahren war Sally [Name geändert, um die Privatsphäre zu schützen] mit einem lizenzierten Psychologen verheiratet, der in einem VA Medical Hospital arbeitete. Ihr Ehemann arbeitete mit Kampfveteranen mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS). Die meisten von ihnen hatten in Vietnam gedient.

 

Sally sagte: »Ich erinnere mich deutlich an einen Abend, an dem mein Mann in unserer Wohnung am Doctor’s Circle mit einem dicken Aktenordner in der Hand zurückkam. Im Inneren befanden sich Hunderte von Seiten bestimmter Studien, die von der Regierung in Auftrag gegeben worden waren. Er war von dem Inhalt schockiert. Was er in diesen Dokumenten gelesen hat, hat sein Leben komplett verändert. Von diesem Moment an liess mein Mann seine Haare und seinen Bart wachsen und schnitt sie nie wieder ab. Mehr noch, das VA Medical Center ließ ihn das tun, und andere sehr konservative Männer im Stab folgten seinem Beispiel.

 

Ernsthafte Kausalitäten und Leistungsmängel führten dazu, dass die Regierung teure Tests dieser Rekruten in Auftrag gab, und das wurde gefunden.

 

Als die älteren Rekruten gefragt wurden, ob sie nicht wie erwartet arbeiteten, antworteten sie übereinstimmend, dass sie, wenn sie die erforderlichen militärischen Haarschnitte erhielten, den Feind nicht mehr “spüren” konnten, keinen “sechsten Sinn”, keine “Intuition” mehr hatten. Sie konnten auch keine subtilen Zeichen »lesen« oder auf subtile Informationen zugreifen.

 

Als ich die Dokumente las, erfuhr ich warum. Während des Vietnamkriegs hatten Spezialkräfte in der Kriegsabteilung verdeckte Experten entsandt, um Indianerreservate auf der Suche nach talentierten Spähern zu durchsuchen, nach harten jungen Männern, die darauf trainiert waren, heimlich durch unwegsames Gelände zu ziehen. Sie suchten vor allem nach Männern mit herausragenden, fast übernatürlichen Tracking-Fähigkeiten. Bevor diese Männer ausgewählt wurden, wurden sie ausführlich als Experten in Sachen Tracking und Überleben dokumentiert.

 

Mit den üblichen Verlockungen, den gut belegten glatten Phrasen, die verwendet wurden, um neue Rekruten anzumelden, wurden einige dieser indischen Fährtenleser angeworben. Einmal eingewechselt, passierte eine erstaunliche Sache. Was auch immer für Talente und Fähigkeiten, die sie in der Reservation besessen hatten, schien auf mysteriöse Weise zu verschwinden, da Rekrut nach Rekrut nicht wie erwartet auf dem Feld funktionierte.

 

Also rekrutierte das Testinstitut mehr indische Tracker, ließ sie ihre langen Haare behalten und testete sie in mehreren Bereichen. Dann würden sie zwei Männer zusammenbringen, die bei allen Tests die gleichen Punkte erhalten hätten. Sie ließen einen Mann in dem Paar seine Haare lang halten und gaben dem anderen Mann einen militärischen Haarschnitt. Dann nahmen die zwei Männer die Tests wieder auf.

 

Immer wieder machte der Mann mit den langen Haaren hohe Punktzahlen. Immer wieder versagte der Mann mit den kurzen Haaren in den Tests, in denen er zuvor hohe Punktzahlen erzielt hatte.

 

Hier ist ein typischer Test:

Der Rekrut schläft im Wald. Ein bewaffneter “Feind” nähert sich dem schlafenden Mann. Der langhaarige Mann wird durch ein starkes Gefühl der Gefahr aus dem Schlaf geweckt und entfernt sich, lange bevor der Feind in der Nähe ist, lange bevor irgendwelche Geräusche vom nahenden Feind hörbar sind.

In einer anderen Version dieses Tests spürt der langhaarige Mann eine Annäherung und erkennt irgendwie, dass der Feind einen physischen Angriff ausführen wird. Er folgt seinem “sechsten Sinn” und bleibt ruhig, gibt vor, zu schlafen, schnappt sich aber schnell den Angreifer und “tötet” ihn, während der Angreifer nach unten greift, um ihn zu erwürgen.

Derselbe Mann erhielt, nachdem er diese und andere Tests bestanden hatte, einen militärischen Haarschnitt und versagte konsequent diese Tests und viele andere Tests, die er zuvor bestanden hatte.

So empfahl das Dokument, dass alle indischen Fährtenleser von militärischen Haarschnitten befreit sein sollten. Tatsächlich mussten die Tracker ihre Haare lang halten.

 

Kommentar:

Der Säugetierkörper hat sich über Millionen von Jahren entwickelt. Überlebensfähigkeiten von Mensch und Tier scheinen manchmal fast übernatürlich. Die Wissenschaft entwickelt ständig neue Entdeckungen über die erstaunlichen Fähigkeiten von Mensch und Tier, um zu überleben. Jeder Teil des Körpers hat eine sehr sensible Arbeit für das Überleben und Wohlbefinden des Körpers als Ganzes. Der Körper hat einen Grund für jeden Teil seiner selbst.

 

Das Haar ist eine Erweiterung des Nervensystems, es kann korrekt als exteriorisierte Nerven gesehen werden, eine Art hochentwickelter “Fühler” oder “Antennen”, die große Mengen an wichtigen Informationen an den Hirnstamm, das limbische System und den Neokortex übermitteln.

 

Nicht nur Haare in Menschen, einschließlich Gesichtsbehaarung bei Männern, bieten eine Informationsautobahn, die das Gehirn erreicht, Haare emittieren auch Energie, die elektromagnetische Energie, die vom Gehirn in die äußere Umgebung emittiert wird. Dies wurde in Kirlian Fotografie gesehen, wenn eine Person mit langen Haaren fotografiert und dann nach dem Schneiden der Haare fotografiert wird.

 

Wenn Haare geschnitten werden, wird das Empfangen und Senden von Übertragungen zu und von der Umgebung stark behindert. Dies führt zu einem Auslöschen.

 

Das Schneiden von Haaren trägt dazu bei, Umweltnot in lokalen Ökosystemen nicht wahrzunehmen. Es trägt auch zur Unempfindlichkeit in Beziehungen aller Art bei und kann zur sexuellen Frustration beitragen.

 

 

Fazit:

Auf der Suche nach Lösungen für die Not in unserer Welt könnte es für uns an der Zeit sein, zu berücksichtigen, dass viele unserer grundlegendsten Annahmen über die Realität fehlerhaft sind. Es kann sein, dass ein großer Teil der Lösung uns jeden Morgen ins Gesicht sieht, wenn wir uns im Spiegel sehen.

 

Die Geschichte von Sampson und Delilah in der Bibel enthält eine Menge verschlüsselter Wahrheiten, die uns erzählen. Als Delilah Sampson die Haare schnitt, wurde der einst unbesiegbare Sampson besiegt.

 

Berichtet von C. Young

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert