Karl Lauterbach schämt sich für deutschen Erfindergeist und deutsche Ingenieurskunst!

Von Gutenbergs Buchdruck bis Göbels Glühbirne. Von Lothar Meyers Periodensystem bis Robert Kochs Entdeckung des Tuberkelbazillus. Von der Erfindung der Straßenbahn durch Werner von Siemens, der Erfindung des Gleitflugzeugs durch Otto Lilienthal, die Erfindung des Fernsehens durch Manfred von Ardenne, Konrad Zuses Erfindung des Computers bis hin zu Rudolf Diesel, Karl Benz und Gottlieb Daimler. All diese großen Geister eint eines: Sie sind deutsche Erfinder, die die Menschheit weit nach vorne katapultierten. Evolutionsbremsen wie der Sozenkopf Karl Lauterbach hat indes nur verächtliche Worte für Männer übrig, denen er nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen kann.

 

Kommt Kleingeistigkeit gepaart mit Missgunst und Faulheit daher, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, dass ein Sozialist um die Ecke kommt. Wird dann noch das Lebenswerk von Männern verächtlich gemacht, die mit ihrem Intellekt und ihrem Erfindergeist die Menschheit nach vorne katapultierten und von dessen Leistungen dieses Land heute noch profitiert, dann hat man Karl Lauterbach von der SPD vor sich.

 

Der sich über alle Maßen überschätzende Sozenkopf, wenn nicht gerade beschäftigt, antisemitisches Geschreibsel rauszuhauen, die AfD „vor sich herzutreiben“ oder seine sozialistischen Irrsinnsideen Wahrheit werden zu lassen, dann twittert er sich um den bisschen Restverstand:

Karl Lauterbach schämt sich (Bild: Screenshot)

Das Magazin Frauenpanorama kommentiert mehr als richtig: „Für so ein Auto muss man sich nicht schämen, es ist die Ingenieurskunst von Männern, die heutzutage als „alte weiße Männer“ verächtlich gemacht werden. Mit dieser – medial forcierten – Verächtlichmachung wird auch die Arbeit aller unserer Väter und Großväter in vergangenen Jahren und Jahrzehnten in den Dreck gezogen.“ (SB)

 

Quelle: journalistenwatch.com/

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

8 comments

  1. Man muss sich für solche Leute wie Karl Lauterbach schämen. Mir drängt sich die Frage auf warum Karl Lauterbach die Leistungen unserer Vorfahren wie die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern oder die Entdeckung der Röntgenstrahlen so in den Dreck zieht? Erfindungen und Entdeckungen von denen heute die ganze Welt profitiert.

  2. Liebes Admin, ein wichtiger Artikel, vielen Dank für die Veröffentlichung. Da fragt man sich schon, wo die jetzige Politik unser Land hinführen soll..
    Eine Bemerkung am Rande: im Text ist 3x ausschliesslich von „Männern“ die Rede, doch Erfindergeist kennt kein Geschlecht. In der Vergangenheit wurden bedauerlicherweise Männer mehr gefordert und unterstützt. Heute ist es weit bekannt, dass oftmals Frauen hinter den Ideen steckten, Männer dafür die Anerkennung bekamen.
    Es wäre schön, wenn sich der Artikel nicht nur an Männer richten würde, unseren „kleinen Frauen“ möchten wir noch einiges zutrauen!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

  3. Wer es nötig hat sich für etwas zu schämen, für das uns der Rest der Welt Anerkennung zollt, gar beneidet, hat ein arges Wahrnehmungsproblem und Selbstwertdefizit. Jeder kennt diese unangenehmen Zeitgenossen, die alles und jeden schlecht reden, um ihre eigene armselig – kleingeistige Existenz besser da stehen zu lassen.
    P. S. Für eine derartige Knabberleiste muss man sich fremdschämen, besonders in einem Land mit derart hochwertiger medizinischer Versorgung wie Deutschland

  4. Dieser Ignorant und Politclown bestimmt die Coronapolitik in Deutschland mit.Es ist unfassbar,was dieser Mann ständig an Blödsinn und Ungereimtheiten von sich gibt,ohne gestoppt zu werden.Ein Gutes hat er aber auch: Politiker wie er werden den Untergang der unfähigen SPD beschleunigen.

  5. Ja, normal, für Grüne und Linke…. in den 60 er und 70 er gab es den Vorschlag der Linken, in der Schule und in der Universität die Benotung abzuschaffen, damit jeder Vollidiot die Abiturprüfung bestehen und später Arzt, Lehrer oder Ingenieur werden kann….

  6. Liebes Admin, ein wichtiger Artikel, vielen Dank für die Veröffentlichung. Da fragt man sich schon, wo die jetzige Politik unser Land hinführen soll..
Eine Bemerkung am Rande: im Text ist 3x ausschliesslich von “Männern” die Rede, doch Erfindergeist kennt kein Geschlecht. In der Vergangenheit wurden bedauerlicherweise Männer mehr gefordert und unterstützt. Heute ist es weit bekannt, dass oftmals Frauen hinter den Ideen steckten, Männer dafür die Anerkennung bekamen.
Es wäre schön, wenn sich der Artikel nicht nur an Männer richten würde, unseren “kleinen Frauen” möchten wir noch einiges zutrauen!

    Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!

  7. Schon im Kaiserreich haben sich die Sozialisten und Marxisten als Deutschenhasser erwiesen. Das Wort, „wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!““ kommt der Wahrheit sehr nahe. Das Deutsche Kaiserreich von 1871 war erfinderisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich so erfolgreich, daß anglo-amerjkanische Machteliten, englische Lords, beschlossen, diesen Konkurrenten durch einen kleinen Krieg zu zerstören. NUr ein Beleg:
    Verborgene Geschichte: Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 27. November 2014
    von Gerry Docherty (Autor), Jim Macgregor (Autor) Sozialdemikraten und andere Systemdemokraten behaupten noch heute, Deutschland sei allein- und hauptschuldig an den beiden Katsstrophen 1914 bis 1945!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert