Gregg Braden: Film über chinesische Ärzte – Krebsheilung in 3 Minuten, mit Gedanken der Liebe

Alles was Sie tun müssen, ist hier: 

* Diese Theorie wurde von dem berühmten amerikanischen Schriftsteller Gregg Braden für seine Theorien zur Behandlung von Krebs entdeckt. Mit anderen Worten, er behauptet, dass unsere Gefühle Auswirkungen auf die DNA haben und dass die Kraft kollektiver Gedanken, wie Gebet und positive Gedanken, bei der Behandlung aller Arten von körperlichen Beschwerden helfen kann.

 

Die Auswirkungen von Emotionen auf Krebszellen

* Die Auswirkungen von Krebs können gestoppt werden, indem das Bewusstsein für die Synergie zwischen Symptomen und Gedanken geschärft wird, und es gibt eine AREA, die alles zusammenbringt. Besagter Bereich, das führende Wissenschaftsmagazin Nature No. 1996 Es wurde in 332 nachgewiesen und wissenschaftlich erklärt. Unsere Kontrolle, Gedanken und Emotionen in Bezug auf Emotionen und Gedanken erzeugen elektromagnetische Felder und Wellen können bis zu einem Meter in unserem Körper reichen.

Nikola Tesla (der Erfinder der drahtlosen Elektrizität) erklärte in der Zukunft, dass Menschen elektrische Energie durch die Nutzung der Kraft ihrer Gedanken erzeugen, was bedeutet, dass unsere Gedanken eine sehr starke Energiequelle sein könnten.

Aber starke und fokussierte Gedanken statt verwirrter Gedanken über alles, was wir hier fühlen und sehen. Massengedanken können ein extrem starkes elektromagnetisches Feld erzeugen und die Umwelt beeinflussen.

 

Wir wissen, dass es hier oben einen wissenschaftlichen Artikel gibt, aber wir werden es im Folgenden genauer erklären.

 

Amerikanischer Schriftsteller Gregg Braden: Bir Ein  7,5-cm-Tumor wurde innerhalb von 3 Minuten behandelt Tedavi In
einem chinesischen Krankenhaus wurde ein Video mit echten Beweisen aufgezeichnet. Das Video zeigt, dass es einen Krebstumor mit einer Größe von 3 × 2,5 Zentimetern in etwa 3 Minuten eliminiert und den gesamten Prozess auf einem Ultraschallbildschirm verfolgt.

 

Wenn Sie starke elektromagnetische Strahlung erzeugen möchten, erfahren Sie, wie Sie Ihre Gefühle und Emotionen steuern und mit der Anwendung bereichern können.

 

Sie können DNA durch Emotionen ersetzen!

Der Spiegel ist wie ein Spiegel der Emotionen. Zum Beispiel: ecek Eines Tages werde ich glücklich sein, ich werde besser oder ich werde einen neuen Job finden. Ya Der Spiegel wird uns sagen, ob sie passieren werden. Aber wenn ich sage, dass ich schlecht bin, funktioniert es nicht wirklich, ich finde keine Arbeit, wir werden krank und wir fühlen uns in unseren Genen verändert und fühlen uns schlecht.

Es wird gesagt, dass unsere Gefühle und Überzeugungen mit der Entstehung und Behandlung von Krankheiten in unserem Leben und insbesondere in Verbindung stehen. Gefühle, Gedanken, Überzeugungen und Emotionen, die die Macht haben, unser Leben und alles, was mit uns selbst geschieht, zu kontrollieren. Denken Sie daran, dass Sie Ihre DNA mit Ihren Emotionen verändern können!

 

Wir müssen zuerst fühlen, was wir in unserem Leben wollen. Wir müssen in unseren Herzen fühlen, dass es bereits geschehen ist.

 

In diesem Film zeigt der bekannte Autor Gregg Braden einen Film über chinesische Ärzte, die über Bewusstseinseinwirkung Blasenkrebs in 3 Minuten heilen, aufgenommen in Echtzeit, sodaß man die Heilung visuell direkt miterleben kann!

 

 

Quelle: Youtube

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

One comment

  1. Heilen durch Gedanken!
    Ja das ist möglich. Eine kurze und wahre Story. Arbeit an der Rezeption in einem Thermal-Kur-Hotel**** in Ungarn. da war eine sehr liebe Praktikantin. Mutter geschieden und die Kleine das einzige Kind. Das Kind kommt mit Leberproblemen ins Krankenhaus. Der Zustand verschlechtert sich täglich. Die Mutter ruft uns an. Wir sind alle entsetzt. Zum Glück hatten wir eine Direktorin, die für spirituelle Dinge offen war. Alle, die wir dort waren, haben am Abend einen Kreis gebildet und uns di Hände gegeben. Dabei haben wir uns ganz fest gewünscht, dass die Praktikantin wieder gesund werden möge. … Am kommenden Tag ruft uns die Mutter wieder an. Das Mädchen sei wie durch ein Wunder auf dem Wege der Besserung. Die Ärzte kannten den Grund nicht. …

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert