Wähle eines dieser Mandalas und erfahre, was es über dich enthüllt

CBDwelt

“Ein Mandala ist… eine integrierte Struktur, die um ein einigendes Zentrum herum organisiert ist.”

Das Wort “Mandala” stammt aus der klassischen indischen Sprache Sanskrit.

 

 

 

“Lose definiert bedeutet” Kreis “, ein Mandala ist weit mehr als eine einfache Form. Sie steht für Ganzheit und kann als Modell für die organisatorische Struktur des Lebens selbst betrachtet werden – ein kosmisches Diagramm, das uns an unsere Beziehung zum Unendlichen erinnert, die Welt, die sich sowohl über unsere Körper als auch über unseren Geist hinaus erstreckt.

 

Das Mandala beschreibt sowohl materielle als auch nicht-materielle Realitäten und erscheint in allen Aspekten des Lebens: den Himmelskreisen, die wir Erde, Sonne und Mond nennen, sowie den begrifflichen Kreisen von Freunden, Familie und Gemeinschaft.”

 

Nun, basierend auf deinem Unterbewusstsein, wirst du wahrscheinlich das Mandala wählen, das sowohl für deine materiellen als auch für deine nicht-materiellen Realitäten passt und ein faszinierendes Konzept über dich und dein Leben enthüllt.

 

1.DU BIST EIN DENKER

Das erste Mandala repräsentiert das gesamte bunte Spektrum. Du wählst wahrscheinlich das erste Mandala, weil du der Typ bist, der alles weiß. Im Gegenteil, nicht der, der da sitzt und über alles klatscht, sondern derjenige, der eine Blume sieht und eine ganze Stunde lang darauf schauen kann!

Du bist mit deinen Gedanken ein wenig verstreut. So gut es auch ist, neugierig auf große und kleine Dinge zu sein, ist es überwältigend. Du musst den ach so lauten Geist beruhigen und zum schweigen bringen, der nicht aufhören kann zu sprechen und zu befehlen.

CBDwelt

Entspanne dich, nimm dir Zeit, mache Yoga oder geh auf einen Spaziergang. Hole dir das volle Spektrum an Energie, die irgendwo verschwendet wird. Es könnte die einzige Möglichkeit sein, selektiv zu denken.

 

 

2.DU HAST GROSSE WANDERLUST

Das zweite Mandala steht für Reisen. Es ist sicherlich bunt, aber es ist auch eine eher dunkle Farbe. Du wählst wahrscheinlich dieses Mandala, weil du einfach ein so grosses Verlangen danach hast, die Welt zu bereisen.

Ja, könnte man sagen, wer will denn nicht die Welt bereisen, oder?! Aber du bist anders, weil du denkst, dass Geld für Erfahrungen statt für Dinge ausgegeben werden sollte. Es ist sogar wissenchaftlich bewiesen!

Zögere nicht anzufangen. Es ist niemals zu spät. Ob du 20 oder 85 bist, spielt überhaupt keine Rolle. Mach es einfach.

 

3.DU SEHNST DICH STÄNDIG NACH ERFAHRUNGEN

CBDwelt

Das dritte Mandala ist ein Spektrum von Farben, die Erfahrung darstellen. Es erinnert dich daran, dass du mehr und mehr und mehr willst…

Du wählst dieses Mandala wahrscheinlich, weil du eine Person bist, die nie genug Erfahrungen bekommen kann. Du willst einfach alles erleben. Oft bringt es dich in Schwierigkeiten, aber am Ende sagst du immer “es war alles wert.”

Achte besonders auf Glücksspiel und Drogen. Diese zwei Dinge können dich und die Menschen um dich herum wirklich zerstören. Sei sonst wählerisch bei dem, was du solltest und was du nicht tun sollst.

 

4.DU KÄMPFST MIT DER PHYSISCHEN UND SPIRITUELLEN WELT

Wir alle wissen, was die “goldene” Farbe darstellt. Geld.

Du wählst dieses Mandala wahrscheinlich, weil du nicht unterscheiden kannst, was du wirklich willst: Besitztümer oder spirituelle Erfahrungen. Manchmal fragst du dich selbst: Warum so viel arbeiten? Also kann ich Geld verdienen? Und dann was? Ein Haus kaufen? Und dann was? Eine Familie haben? Und dann was?!

CBDwelt

Es stört dich, dass du deine kostbare Zeit dafür ausgeben musst, um fürs Leben zu verdienen und oft mehr, als du brauchst.

Du neigst dazu einen Workaholic zu werden. Sei dir dessen bewusst. Du kannst dein gesamtes Leben damit verbringen Geld zu verdienen … und was dann?! Es wird eine Verschwendung vom Leben sein.

 

 

5.DU BIST DER FEUERKRIEGER

Color wheel pro sagt:

“Rot ist die Farbe von Feuer und Blut, also ist es verbunden mit Energie, Krieg, Gefahr, Stärke, Kraft, Entschlossenheit sowie Leidenschaft, Verlangen und Liebe.

Rot ist eine sehr emotional intensive Farbe. Es verbessert den menschlichen Stoffwechsel, erhöht die Atemfrequenz und erhöht den Blutdruck. Es ist sehr gut sichtbar, weshalb Stoppschilder, Bremslichter und Feuerlöschgeräte normalerweise rot lackiert sind. In der Heraldik wird Rot verwendet, um Mut zu zeigen. Es ist eine Farbe, die man in vielen Nationalflaggen findet.”

 

Ich denke, dass du bereits eine Ahnung hast, warum du das fünfte Mandala gewählt hast.

Du neigst dazu, an die Spitze der Pyramide zu klettern, du sehnst dich nach Gefahr und Macht. Aber es muss nicht immer destruktiv sein.

Versuche, die Treppe hinaufzusteigen und wichtig genug zu werden, um Menschen in Not zu helfen. Du hast bereits den Mut und die Entschlossenheit, die Treppe hinaufzusteigen, aber vergiss nicht, die Menschheit hochzuheben. Das Wort Altruismus wird dich retten. Lies es und sei es.

 

6.NOBILITÄT UND EMPFINDLICHKEIT

Dieses Mandala steht für Ruhe und Natur. Du bist definitiv der “Ich und der Wald” Typ einer Person.

Violett kombiniert die ruhige Stabilität von Blau und die heftige Energie von Rot. Die Farbe Lila wird oft mit Königtum, Adel, Luxus, Macht und Ehrgeiz verbunden. Sie steht zudem auch für Bedeutungen von Extravaganz, Kreativität, Weisheit, Würde, Erhabenheit, Hingabe, Frieden, Geheimnis, Unabhängigkeit und Magie.

 

Es ist auch mit dem dritten Auge oder Zirbeldrüse verbunden – eines der größten Geheimnisse der Menschheit.

Du suchst etwas Größeres als uns, die Menschheit. Der Schöpfer dieser perfekten Welt und genau das suchst du in der Natur und da du bist am richtigen Ort.

Du bist eine positive Person und strahlst weibliche Energie aus. Du bist der Romantiker der Welt und der tiefe Denker – jenseits der Maße der Realität.

 

Quelle

Wir sollten die Liebe teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!