Das Verbotene Wissen über Frequenzen & deren unglaubliche Macht (Freie Energie, Nikola Tesla und besondere Experimente)!

Der bekannte Elektroingenieur Nikola Tesla war seinerzeit ein Pionier und galt unter vielen Menschen als größter Erfinder aller Zeiten. Dabei fand er zu seinen Lebzeiten heraus, dass alles in Existenz aus Energie und Schwingung besteht. Aus diesem Grund wird auch ein sehr interessantes Zitat seinerseits immer bekannter: “Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.

 

Der bekannte Elektroingenieur Nikola Tesla war seinerzeit ein Pionier und galt unter vielen Menschen als größter Erfinder aller Zeiten. Dabei fand er zu seinen Lebzeiten heraus, dass alles in Existenz aus Energie und Schwingung besteht. Aus diesem Grund wird auch ein sehr interessantes Zitat seinerseits immer bekannter: “Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Das Verbotene Wissen über Frequenzen

Aufgrund seiner besonderen Hingabe und wertvollen Arbeit, gelang es Tesla, die uns umgebende Energie anzuzapfen, sprich er machte freie Energie nutzbar. Da letztlich alles in Existenz aus Energie (von einem aus Energie bestehenden geistigen Urgrund angetrieben wird) besteht, schaffte er es diese Energie zu Nutze zu machen und wollte in der Folge die ganze Welt mit dieser unbegrenzten Energiequelle versorgen. Am Ende des Tages scheiterte aber sein Vorhaben, denn es hätte vielen elitären Familien sehr viel Macht geraubt und unzählige Industrien zunichte gemacht. Hätte Tesla seine Vision verwirklichen können, dann gäbe es heute keine Atomkraftwerke, keine Gas-Industrie, keine Stromkonzerne und genau so auch keine Stromleitungen und Stromzähler im Häusern.

Geld regiert jedoch die Welt und diejenigen, die wiederum das Geld kontrollieren/regieren, hätten durch seine Erfindungen bezüglich freier Energie (Freie-Energie Generatoren), wenn man diese denn veröffentlicht hätte, einen großen Teil ihrer Macht verloren. Aus diesem Grund wurden seine Arbeit zunichte gemacht, seine Laboratorien wurden vernichtet und Tesla im Laufe der Zeit als Verrückter abgestempelt. Dennoch, in der heutigen Zeit des Wandels werden seine Erkenntnisse wieder publik und immer mehr Menschen setzen sich mit freier Energie-Technologie auseinander oder besser gesagt verstehen, dass eine entsprechende unerschöpfliche Energiequelle der Realität entspricht. Aufgrund der gegenwärtig stattfindenden Erforschung des eigenen geistigen Urgrundes erkennen immer mehr Menschen, das sie selbst als Quelle des Lebens vollständig aus Energie bestehen.

Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik. – Albert Einstein..!!

Hier spricht man gerne von energetischen Zuständen, die auf einer entsprechenden Frequenz schwingen. Dabei besitzt der Bewusstseinszustand bzw. die komplette Realität eines Menschen, einen einzigartigen Frequenzzustand (unter anderem auch eine individuelle energetische Signatur) und sendet dabei in ständiger Interaktion mit der Welt Frequenzen/Energie aus und empfängt selbige.

 

Besondere Experimente

 

Dabei reagiert all das, mit dem wir interagieren, auf unsere entsprechende Energie. Selbst unsere Zellen reagieren in der Folge auf unsere eigenen Gedanken und Emotionen, weshalb negative Gedanken eine Frequenz/Energie besitzen, die sich sehr nachhaltig auf unsere Zellen auswirkt. Ein negatives gedankliches Spektrum bzw. ein negativ ausgerichteter geistiger Zustand ist daher hauptverantwortlich für die Entstehung und Aufrechterhaltung von Krankheiten. Doch nicht nur unser Körper reagiert auf unsere Gedanken (Geist herrscht über Materie).

 

Selbst andere Menschen, Tiere, Pflanzen, ja sogar Wasser, das im Grunde genommen über ein einzigartiges Erinnerungsvermögen verfügt, reagiert auf unseren Frequnzzustand. Ein immer bekannter werdendes Reisexperiment verdeutlicht diesen Umstand auf besondere Art und Weise. Wenn man nämlich 3 Behälter nimmt und in jeden Behälter eine gleiche Menge an gekochten Reis hineingibt, dabei täglich eine Portion Reis mit positiver Energie behandelt (man sagt zu dem Reis beispielsweise ich liebe dich), einen anderen mit negativer Energie behandelt (ich hasse dich, ich mag dich nicht usw.) und den letzteren vollkommen ignoriert, dann zeigt sich, das der Reis, der ignoriert wurde, extrem schnell faulte, der negativ behandelte Reis auch nach relativ kurzer Zeit faulte und das der positiv behandelte Reis mit Abstand am längsten frisch blieb. Dieses Experiment lässt sich dabei auch 1:1 auf Pflanzen übertragen. So gibt es auch ein Experiment, bei dem Pflanzen täglich entweder klassischer oder Metal-Musik (auch Rockmusik) ausgesetzt waren.

 

Dabei zeigte sich, das die Pflanzen unter der klassischen Musik sich deutlich schneller, stärker und besser entwickelten, ja sich sogar fast schon zu der Musik hingezogen fühlten und in Richtung der Boxen wuchsen, während die Pflanzen unter der Metal-Musik schnell austrockneten und Schäden aufwiesen (Möchte auf gar keinen Fall entsprechende Musik schlecht reden, ich erkläre hier lediglich den Verlauf des Experiments).

 

In beiden Experimenten wurde daher der prägende Einfluss von Frequenzen auf entsprechende Zustände/Umstände nachgewiesen. Erwähnenswert wäre auch noch Dr. Emoto, der herausgefunden hat, dass wir alleine mithilfe unserer Gedanken die Struktur von Wasser maßgeblich verändern können und Wasserkristalle, je nach Behandlung von positiven oder gar negativen Gedanken, entweder sich harmonisch oder gar disharmonisch anordnen.

 

Unsere Gedanken üben nicht nur einen massiven Einfluss auf unser eigenes Leben, sprich auf unseren Geist und unseren Körper aus, sondern sie beeinflussen auch noch uns umgebende Umstände/Zustände..!! Letztlich führt uns diese Tatsache den nicht unerheblichen, sondern sogar sehr kraftvollen Einfluss unserer eigener Gedanken vor Augen.

 

Unsere Umwelt, ob Menschen, Tiere oder die Natur, alles interagiert mit uns und wird durch unser Handeln maßgeblich geprägt. Die Frequenz unseres Bewusstseinszustandes ist daher für unser Gedeihen verantwortlich und kann alleine durch die Nutzung unserer gedanklichen Kräfte, erhöht werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Teilen Sie es weiter!!

 

Quelle:  http://www.allesistenergie.net/

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert