Putin: Genveränderte Lebensmittel und Impfstoffe bedrohen den Menschen!

Einem Bericht der Health Freedom Alliance zufolge, den der russische Sicherheitsrat (SCRF) erstellte, soll Russlands Präsident Putin Anweisungen gegeben haben, das Volk vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Medikamenten zu schützen. Putin ist der Ansicht, dass die menschliche Evolution durch GMO (genmanipulierte Organismen) gefährdet wird und dass bestimmte Mächte den evolutionären Prozess absichtlich und zu ihrem Gewinn verzögern wollen.

 

Russian Prime Minister Vladimir Putin (L) speaks to a farmer in Vyselki on July 3, 2009 during a routine working visit to the wheat fields of the Agrokoplex farm. AFP PHOTO / RIA NOVOSTI / POOL / ALEXEY DRUZHININ (Photo credit should read ALEXEY DRUZHININ/AFP/Getty Images)

Die Menschen als Spezies hätten entweder die Wahl, ihre Körper und Gehirne auf gesunde Weise weiterzuentwickeln oder dem westlichen Beispiel folgen und die Bevölkerung absichtlich mit GMO, Medikamenten, Impfungen und Fast-Food zu vergiften. Dieser Entwicklung wolle Putin in seinem Land entgegenwirken. Eine körperliche und geistige Behinderung der Bevölkerung sei nicht in seinem Interesse.

Unter Putin hat die russische Regierung in den vergangenen Jahren freies Land für all diejenigen zur Verfügung gestellt, die biologisch bebauen und nachhaltig wirtschaften wollen. Putin möchte Russland zum größten Exporteur für gentechnikfreie und biologische Lebensmittel machen. Die Ankündigung Putins, die Produktion aller gentechnisch veränderten Lebensmittel sofort zu stoppen, wird auch als Kampf gegen multinationale Agrochemie- und GMO-Konzerne wie Bayer-Monsanto und Syngenta gesehen.

Related image

Putin verurteilte die US-Nahrungsmittelindustrie, die kaum noch hochwertige, gesunde und biologische Lebensmittel produziere. Russland sei glücklicherweise in der Lage, sich bald zu 100% selbst ernähren zu können. Das Land verfüge über ausreichend Ackerflächen und Wasserressourcen. Russland sei bereits auf dem Weg, der weltweit größte Anbieter von ökologischen und qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln zu werden.

 

Die Nachfrage nach russischen Produkte würde auf dem Weltmarkt stetig steigen, sagte Putin. Noch vor zehn Jahren musste Russland fast die Hälfte aller Lebensmittel importieren. Jetzt sei Russland bald weltführender Exporteur von Bio-Lebensmitteln. Bis zum Jahr 2020 werde sich Russland vollkommen autark ernähren können.

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

3 comments

  1. Putin – ein großartiger Präsident, ein Mensch mit gutem Herzen und gesundem Menschenverstand.

    Mein alter Lehrer damals sagte uns in der Schule 1973:

    „Vernunft ist die Hochzeit aus Herz und Verstand.“

    Beten wir jeden Tag für Putin und für Trump und alle aus der Wahrheit und der Liebe – für ihre Gesundheit, ihr langes Leben und dass sie im Amt bleiben, bis die gesamte Menschheit und alle Wesen des EINEN Alls all ihr Böses überwunden haben durch die Erkenntnis, dass das ganze All ein einziges lebendiges Wesen ist, von dem alles Teil ist und das sich in ausnahmslos allem selbst gegenübersteht.
    ES und damit alle seine Teil-Persönlichkeiten tut/tun sich alles selbst an – im Guten wie im Bösen.
    DAS gilt es zu erkennen, die Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des EINEN ALLWESENS zu heilen und in einem geeinten Bewusstsein sich bewusst nur noch für das Gute zu entscheiden im Wissen, dass ALL-ES, dass WIR und ALLE ANDEREN ALLWESEN sich in der Illusion der Vielheit alles Übel selbst antut.

    Sollte Jesus dieses gesagt haben, so war und ist dies die Bedeutung seiner Worte:

    „Was Ihr dem geringsten meiner Brüder (und Schwestern) getan habt, das habt Ihr mir getan.“

    Jedes DU ist eine Illusion.

    Nur diese Erkenntnis und dadurch Heilung aller Spaltung ist der einzige Weg nach Hause, kann allein für immer aus dem All ein Paradies machen.

    Gebt es bitte weiter – an alle. :))

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert