„Geisterschiff“ wurde im Bermuda-Dreieck gefunden, Details

Fischer entdeckten am Morgen des 24. Juni ein kleines Boot vor der Küste von Grand Turk Insel und alarmierten die Turks und Caicos Marineabteilung der Königlichen Polizei.

 

 

Ein Boot mit 20 verwesenden Leichen wurde in der Nähe der britischen Turks- und Caicosinseln auf den Westindischen Inseln gefunden, wo die Grenze des sogenannten Bermuda-Dreiecks verläuft.

 

Schiff
Schiff. Quelle: unian.net

Fischer entdeckten am Morgen des 24. Juni ein kleines Boot vor Grand Turk Insel und alarmierten die Marinepolizei der Royal Turks and Caicos Inseln, um das Schiff an Land zu schleppen. An Bord wurden die Leichen von 20 Menschen gefunden.

 

Die Polizei geht davon aus, dass das Schiff von außerhalb der Karibik eingetroffen ist. Die Gründe für den Tod von Menschen sind noch unklar. Nach vorläufigen Daten spricht man nicht von einem gewaltsamen Tod.

Schiff
Schiff. Quelle: Screenshot YouTube

„Meine Untersuchungsführer arbeiten daran, ihre Identität herauszufinden und zu verstehen, wie sie gestorben sind“, sagte Polizeikommissar Trevor Botting.

 

Das Boot soll aus der Karibik eingetroffen sein, und die Turks- und Caicosinseln, die sich südöstlich des Bahamas-Archipels, 144 Kilometer nördlich von Haiti, befinden, waren nicht das Ziel des Bootes.

 

Quelle: unian.net

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert