Ärzte eröffnen echte ”Farmacy” und behandeln Patienten mit biologischem Gemüse, anstatt mit Pillen!

“Die Nahrung die du isst, kann entweder die sicherste & kraftvollste Form der Medizin sein oder die langsamste Form des Giftes.” – Ann Wigmore!

 

In einem renommierten medizinischen Zentrum in den USA wurde ein einzigartiges Experiment durchgeführt. Die Patienten werden da nämlich mit ausgesuchtem Obst und Gemüse aus der Farmacy (Farm) anstatt mit Medikamenten aus der Apotheke behandelt.

 

Laut dem Direktor des medizinischen Zentrums reagieren die Patienten auf diese innovative Methode positiv. Der Direktor fügte hinzu, dass es aufgrund dieser Erfolgsgeschichte an der Zeit sei, das Bewusstsein für die Wirksamkeit von frischem Obst und Gemüse gegenüber dem herkömmlichen Ansatz der Behandlung von Patienten mit Pillen zu schärfen, die dem Patienten eine Reihe von Nebenwirkungen verursachen.

 

In der Apotheke des medizinischen Zentrums wird eine Vielzahl von Obst und Gemüse wissenschaftlich angebaut, wie Bananen, Orangen, Äpfel, Karotten und grüne Salatstücke und dann zu günstigsten Preisen angeboten. Das ist nicht nur viel gesünder als die ständige Behandlung mit Pillen, sondern gräbt auch nicht ein so grosses Loch in der Brieftasche des Patienten.

 

Diese Apotheke, obwohl in vielerlei Hinsicht einzigartig, ist nicht die einzige in den Vereinigten Staaten. Pflanzliche gesunde Bio-Lebensmittel sind die stärksten krankheitsabweisenden Werkzeuge und sind viel leistungsfähiger als alle Medikamente oder Operationen. Sie haben sich bei der Prävention von chronischen Herzinfarkten, Schlaganfällen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebserkrankungen als wirksamer erwiesen, behauptet der Sprecher des medizinischen Zentrums. Im Gegenteil, die Verwendung moderner Arzneimittel und ihre Verbindungen, die von den Pharmaunternehmen hergestellt werden, hat der Zivilgesellschaft sowohl in unserem Land als auch anderswo viele Probleme bereitet, fügte er hinzu.

 

Der Anbau von pflanzlichen Bio-Lebensmitteln würden einen großen Beitrag zur Reformierung des Gesundheitspflegesystems leisten und die Big Pharma im Gesundheitspflege-Markt zum Wohl der Verbraucher anhalten.

 

“Lassen Sie Nahrung die Medizin sein und Arzneimittel Ihre Nahrung sein”, sagte Hippokrates vor vielen Jahrhunderten, aber seine Botschaft wurde aus wirtschaftlichen Gründen im Laufe der Zeit vergessen.

 

In Indien gibt es auch eine eigene Version von Pharmaunternehmen mit Yoga und Aschrams, die im ganzen Land verbreitet sind und sich aktiv mit Ratschlägen zu Gesundheitsproblemen und dem Anbau hochwertiger Nahrungsmittel in Form von Obst und Gemüse beschäftigen. Das Sortiment umfasst Melonen, Bockweizen, Avcados, Äpfel, Bananen, Orangen, Karotten, rötliche Produkte, grünen Salat, Knoblauch, Broccolis, Papayas, Gurken. Während ein Teil der Produktpalette ein hervorragender Darmreiniger ist, schützen andere das Herz-Kreislauf-System des Herzens und verfügen über hervorragende antioxidative Eigenschaften. Sie helfen uns nicht nur, weniger anfällig für Krankheiten zu sein, sondern führen auch zu einer deutlich längeren Lebenserwartung als moderne Medikamente. Diese Aschrams sind gut gerüstet, um über verschiedene Gesundheitspflegemöglichkeiten zu beraten, die auf verschiedenen modernen und alten medizinischen Systemen basieren, einschließlich Ayurveda, Yoga und Naturheilkunde, Unani, Siddha und Homöopathie usw., die für den Patienten geeignet sind. Vorrang haben jedoch die alten und erprobten Systeme mit Null-Nebenwirkungen.

 

Heute ist zwar die Lebenserwartung gestiegen, die Lebensqualität ist jedoch aufgrund zahlreicher Faktoren, einschließlich Nebenwirkungen starker Dosierungen von Medikamenten, nicht immer mit den allgemeinen Entwicklungen und Verbesserungen Schritt gehalten…. In diesem Prozess sind die Alten und Schwachen die Opfer der anhaltenden Qualen und Schmerzen in ihren verlängerten “Todesjahren”.

 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

One comment

  1. Interessant, aber in welchem medizinischen Zentrum in den USA wurde das denn gemacht?
    Würde das gerne nachverfolgen und prüfen.
    So finde ich den Artikel ehrich gesagt etwas dünn.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert