Das passiert mit deiner Haut, wenn du 3 Liter am Tag trinkst

Wasser trinken ist enorm wichtig, das sagt uns jeder! Doch was passiert wirklich, wenn man drei Liter am Tag trinkt? Ein Selbsttest.

 

Drei Liter Wasser am Tag! COSMO-Editor Sarah Smith hat den Selbstversuch gemacht und ein erstaunliches Fazit daraus gezogen!

3 Liter Wasser pro Tag – und dann?

Für Cosmopolitan UK hat die 42-jährige Redakteurin Sarah Smith ein Experiment gewagt, von dem wir alle profitieren können. Vier Wochen lang trinkt die Britin drei Liter Wasser pro Tag. Gar nicht so leicht für Sarah, denn vor dem Versuch hat sie sehr wenig – nur ein Glas Wasser am Tag – getrunken.

Ljekari objasnili: Voda važan saveznik u borbi protiv korone | Dunav.at

Doch das Resultat erstaunte nicht nur Sarah und ihren Mann, sondern auch uns. Wir alle sind uns einig: IhrTeint wirkt strahlender, ebenmäßiger, rosiger. Sarah selbst sagt: “Es fühlt sich an, als hätte das viele Wasser trinken mein Gesicht geöffnet und die dunklen Stellen sind weniger geworden. Mein Gesicht ist jetzt viel softer und glatter, die dunklen Ringe unter meinen Augen sind weniger geworden und sogar meine Haare leuchten viel mehr.”

 

Und tatsächlich, auf dem Vorher-Nachher-Bild können wir sehr deutlich sehen, dass Sarahs Haut und Haare mehr glänzen und irgendwie jugendlicher und frischer aussehen. Nach diesen Bildern greifen wir jetzt auch wesentlich öfter zur Wasserflasche – es lohnt sich anscheinend!

Frau trinkt 4 Wochen lang 3 Liter Wasser am Tag

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert