Dieser Wolfshund wird wegen seiner Größe für Fake gehalten

Yuki, der riesige Wolfshund, bekommt endlich die Liebe, die er verdient. Nachdem er ein sehr turbulentes Leben hatte, wird der imposante Wolfshundhymischling nun gefeiert, wenngleich es leider wahrscheinlich die letzten Tagen im Leben dieses schönen Tieres sind.

 

 

Yuki ist teils Hund und teils Wolf. Dieser seltene Wolfshund ist eine Kreuzung aus 87,5 Prozent Grauem Wolf, 8,6 Prozent Sibirischem Husky und 3,9 Prozent Deutschem Schäferhund, so das Shy Wolf-Schutzzentrum in Naples, Florida, wo er jetzt lebt. Yuki, der Wolfshund genießt so viel Popularität im Internet und den Sozialen Medien, weil er so riesig ist, dass die Leute ihn zunächst für “Fake”, also einen Schwindel, halten.

 

View this post on Instagram

A post shared by Brittany Allen (@brit_allen_)

Yuki, der riesige Wolfshund, war im Alter von nur 8 Monaten 2008 vom Shy Wolf-Schutzzentrum gerettet, worden, nachdem der „Welpe“ zu groß geworden war und sein Herrchen schwere gesundheitliche Probleme hatte, die ihn daran hinderten, sich um den Wolfshund zu kümmern.

 

Jetzt zeigen Videos und Fotos des mittlerweile 12-jährigen Tieres, wie unglaublich groß dieser Wolfshund ist. Brittany Allen, eine freiwillige Helferin des Schutzzentrums teilte Instagram-Fotos des 55 Kilogramm schweren Yuki, und die Bilder haben sich im Netz rasend schnell verbreitet. Jeder sah die Fotos, und viele Menschen wollten Yuki adoptieren, aber leider hat er eine tödliche Krankheit.

 

 

“Sorry an alle, aber Ihr könnt mich nicht adoptieren. Ich bin 12 Jahre alt und todkrank, also bleibe ich besser mit meiner Rudelfreundin Bella in unserem Gehege im Shy Wolfschutzzentrum. Du könntest mich aber sponsern!“

 

Wenn Sie eine Spende machen möchten, um Yukis Tierarztrechnungen bezahlen zu können für die Behandlung seiner tödlichen Blutkrebserkrankung, so können Sie dies HIER tun: https://interland3.donorperfect.net/weblink/WebLink.aspx?name=E192141&id=29

 

 

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert