Polen enthüllt leuchtenden Fahrradweg, der durch die Sonne aufgeladen wird!

In Gelderland haben sie einen beheizten Fahrradweg, aber in Polen setzen sie wirklich die Krone auf. Sie haben dort nämlich einen Glow-in-the-Dark-Fahrradweg gebaut, der aufleuchtet, wenn es dunkel ist. Der Fahrradweg wurde im Dorf Olsztyn gebaut und ist mit ‚Luminophoren‘ bestreut, die den Weg bis zu 10 Stunden beleuchten, wenn es dunkel ist.

Der Fahrradweg ist nicht nur ein schöner Anblick, sondern wurde hauptsächlich für mehr Sicherheit gebaut. Auf dem Land ist es oft sehr dunkel, denn es gibt keine Straßenlampen, und das führt oft zu Unfällen. Dieser Fahrradweg braucht keinen Strom, da er mit Solarenergie betrieben wird! Vielleicht eine Idee, dies auch in den Niederlanden einzuführen!

 

 

Wir sollten die Liebe teilen
  
          

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert